Über mich


Meine messbaren Ausbildungen:

Diplom als Kindergärtnerin
Diplom als Bewegungspädagogin
Zertifikat am Musischpädagogischen Seminar Zürich von R.Metzenthin
Eigenes Malatelier in Uster seit 2005
Diplom als Kunsttherapeutin am IHK (Institut für humanistische Kunsttherapie Zürich)
Ausbildung im LOM (Lösungsorientiertes Malen nach B.Egger und J.Merz)
Ausbildung bei Tamalpa-Germany in Tamalpa Life/Art Process (Leben ist Tanz) nach Anna Halprin Californen USA

Meine gefühlten Ausbildungen

erlebte ich bei Frauen und Männern, die singen, tanzen und Geschichten erzählen, die systemische Arbeit leisten, die Schamanisches in den Alltag bringen, die KünstlerInnen sind, die ihre Gaben zur Verfügung stellen, damit auch ich die meinen finden konnte. Ich lernte viel von meinen Kindern, meiner Familie und all den Menschen, Tieren und Pflanzen in meinem Alltag. Danke!